Ausbildung:

Begleiter & Singkreisleiter für Erdenden Mantren-& Heilgesang nach Theresia Pooten

Der nächste Lehrgangsstart ist für Anfang 2025 geplant

Bei Interesse an einer Ausbildung lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch ein.

Ausbildungsdauer: 2 Jahre

6 Ausbildungstage  (Samstage) im Jahr

Ausbildungsgebühr: 150,-€ pro Ausbildungstag

Weiterer Bestandteil dieser Ausbildung ist die Teilnahme an 6 Singabenden Erdender Mantren- & Heilgesang pro Ausbildungsjahr.

Zeiten: Ausbildungstage: Samstags: 10°° - 20°° Uhr

           Singabende: Freitags: 18°° -22°° Uhr

Die heilsame Kraft des Singens und Tönens begleitet mich schon mein Leben lang.

Im Januar 2015 , als der aktuelle Ausbildungslehrgang startete, floss das Singen bereits seit 21 Jahren in meine Begleitungsarbeit ein.

In dieser Zeit hat sich die eigenständige Form des Erdenden Mantren- und Heilgesangs entwickelt. Immer wieder kommen weitere, heilsame Elemente und Vertiefungen hinzu.

Zu diesem Zeitpunkt waren es genau 10 Jahre, in denen ich Singabende in meiner Praxis anbot und leitete und auch andere Menschen für die Heilkraft des Singens begeistern durfte.

Das Regenbogentönen mit den Regenbogen-Mantren und seinen weiteren, vielfältigen , kraftvollen Elementen, die eigenen Herzens-Mantren der Teilnehmer, sowie Erdende Herzenslieder und Mantren aus unterschiedlichen Kulturen sind feste Bestandteile des Erdenden Mantren- & Heilgesangs.

In der Ausbildungszeit durchläuft jeder Teilnehmer seine individuellen Neuordnungs-, Entwicklungs- und Heilungs-prozesse, in denen er eine immer liebevollere und tiefere Verbindung und  Beziehung zu sich selbst und zu seiner eigenen Stimme erlangt.

Er lernt, sich immer mehr auf sich selbst, seine eigene Stimme und das, was mit seinem Herzen und seinem ganzen Sein übereinstimmt, einzustimmen.

So schafft er die bestmöglichen Voraussetzungen, andere Menschen, sowohl in der Einzelbegleitung, als auch an Singabenden / Singkreisen mit dem Erdenden Mantren- und Heilgesang, ausgehend von der Liebe im eigenen Herzen, auf ihren Wegen zu ihrer eigenen “Stimmigkeit”  “stimmig”  zu begleiten.

Ich freue mich sehr, dass sich das Singen in unserer Gesellschaft immer weiter ausbreitet und immer mehr Menschen Möglichkeiten schaffen und bekommen, den Zugang zu Ihren eigenen Kraft- und Heilquellen, die jedem von uns mit unseren Stimmen und unserem Gesang jederzeit zur Verfügung stehen, zu finden bzw. wiederzufinden.

Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Teil dieser “Singgemeinschaft”  sein und an meinen Platz meine individuellen Beiträge dazu leisten darf.

Meine Beiträge sind u.a. :

Einzeltermine: Stimmbegleitung, Stimmbildung und Stimmschulung & Erdender Mantren- und Heilgesang

Meine CD: Auf der Erde angekommen

Singabende/Singkreise Erdender Mantren- & Heilgesang

Sommernachtsingen

Sing- und Stimmseminare

Ausbildungen: Begleiter & Singkreisleiter für Erdenden Mantren- und Heilgesang nach Theresia Pooten

Gerne beantworte ich Ihre vielleicht noch offenen Fragen.

Rufen Sie mich einfach an od. schreiben Sie mir eine E-Mail.

Kontakt

 

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP