Über mich

Seit meiner frühen Kindheit habe ich nach Stimmigkeit und Einstimmung auf das gesucht, was ich in meinem Herzen fühlte, nach Antworten auf die Fragen, die aus der Liebe in meinem Herzen entsprangen.

Ich wollte wissen, wie wir Menschen, Tiere und Pflanzen und Alles, was existiert, miteinander verbunden sind und wie wir aufeinander wirken bzw.  einander beeinflussen.

Die für mich wichtigste Frage war, wie wir liebevoll miteinander und mit uns selbst umgehen können.

In meinen Ausbildungen als Kinderkrankenschwester  und als Heilpraktikerin, sowie in meiner Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin, in meiner  psychotherapeutischen Ausbildung, meiner systemischen Ausbildung und in meinen energetischen Ausbildungen wurde mir die Bedeutung einer ganzheitlichen Sicht und des GANZHEITLICHEN BEWUSST-SEINS für ein gesundes und erfülltes Leben und Sein immer mehr bewusst.

Ich ging und gehe Schritt für Schritt meinen persönlichen Entwicklungs- und Heilungsweg und bildete und bilde mich in den Bereichen immer wieder weiter, zu denen mich mein Herz führt und die mir als “Werkzeuge” für mein ganzheitliches Arbeiten hilfreich sind und alle Ebenen des Menschen berücksichtigen bzw. einbeziehen.

Seit 1993 lebe ich wieder in meinem Geburtsort Rheinberg-Millingen.

Ich bin glücklich verheiratet und dankbar für meinen Mann und meinen erwachsenen Sohn.

Seit 1994 begleite ich Menschen ganzheitlich auf ihren Wegen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freue mich über Ihre persönliche Kontaktaufnahme.

Kontakt

 

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP