Sommernachtsingen 2019

Samstagabend-Sonntagmorgen :22.-23.06.2019

Voller Freude möchte ich Euch weiterhin in jedem Jahr, nahe der Mitsommernacht, dieses besondere Highlight anbieten.

Diese Sommernacht lade ich Euch herzlich ein, mit Freude und Dankbarkeit für das Leben, die Fülle und die Liebe, die die Natur, die Erde, der Himmel und das Licht  uns schenken, in den Sommer hinein zu feiern.

Wir singen heilsame Herzenslieder und Mantren von mir und anderen Herzsängern, die die Liebe zu uns selbst und zum Leben in all seiner Vielfalt fördern und uns mit Freude und Leichtigkeit erfüllen.

Dabei geht es vor allem um die Freude beim Singen!

Ich glaube, das jeder Mensch, der eine Stimme hat, singen kann!

Jeder Ton und jede Stimme ist herzlich willkommen und darf sein!

Wir setzen die heilsamen Kräfte unserer einzigartigen Stimmen und Töne im Gesang bewusst ohne Instrumentalbegleitung frei, um uns selbst in unserem Gesang und mit unseren Tönen immer liebevoller zu spüren, zu nähren und mit Licht und Liebe zu erfüllen.

Wenn wir auf diese Weise miteinander singen, tönen und schwingen, beschenken wir sowohl uns selbst, als auch einander besonders achtsam, heilsam und liebevoll.

Veranstaltungsplan:

Wir singen und feiern, wenn das Wetter es zulässt draußen in meinem Garten in der Natur! (sonst in meiner Praxis)

Teil 1: 18°°-ca. 20°°:

Gemütliches Ankommen, miteinander Speisen und Sein

Teil 2: 20°°- ca. 0°° Uhr:

Sommernachtsingen in Ruhe und Bewegung in eine der kürzesten Sommernächte hinein

(Sonnenuntergang: ca. 21:42 Uhr, ca. 7 Stunden Dunkelheit)

Teil 3: 0°°- 6°° Uhr:

Schlaf- und Ruhezeit (draußen und drinnen möglich Tageserwachen mit dem Morgengesang der Vögel (Sonnenaufgang: ca. 5:07 Uhr)

Teil 4: 6°°- ca. 8°° Uhr:

Morgengesang: Gemeinsames Einstimmen auf die Lichtkraft des Sommers und einen der längsten Tage des Jahres (ca. 17 Stunden Licht!) mit Stille, Tönen und Singen in Ruhe und Bewegung

Teil 5: 8°°-10°° Uhr:

Gemeinsames Frühstück und Abrunden des Sommernachtsingens

Zu 1. und 5. Speisen: Bitte bringt, wenn Ihr mögt, etwas für Euch oder für unser gemeinsame Abendessen und Frühstück mit und versorgt Euch, nach Euren Wünschen, selbst mit Getränken (kein Alkohol).

Zu 3. Schlaf- und Ruhezeit: Je nach Wetter können wir draußen oder und drinnen schlafen. Bitte bringt mit, was ihr dazu braucht (Schlafsack, Isomatte, Decke usw). (Einiges habe ich hier, bitte sprecht mich bei Bedarf an.

Es besteht die Möglichkeit an der Gesamtveranstaltung, oder, wie im Flyer und in der Anmeldung beschrieben, an einzelnen Teilen teilzunehmen.

Ausgleichsempfehlung: 20 - 60,-€. Jeder Mensch ist herzlich willkommen. Ich überlasse daher jedem Teilnehmer das zu geben, was er geben kann.

Ich freue mich auf ein stimmiges, erfüllendes, erfülltes miteinander Singen, Tönen und Sein.

von Mensch zu Mensch

von Herz zu Herz

Theresia Pooten

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP